An error occured - you set wrong location or data for your location are unavailable
Berichte Paddeltouren 2012 Renovierung der Grillhütte

Renovierung der Grillhütte

Freitag, den 27. April 2012 um 19:14 Uhr Verfasst von  Thomas Schaudig
  • Gelesen: 5144 mal
  • Veröffentlicht in 2012

Bei unserem ersten Arbeitseinsatz 2012, beschlossen wir die Grillhütte zu renovieren. Drei Tage später begannen wir Franz, Fritz, Edi und ich , die Fenster mit dünnem Plexiglas auszulegen und bauten darüber einen kleinen Holzrahmen damit das die Folie ordentlich gespannt bleibt. Diese Arbeit wurde nach ca. 4 Stunden beendet. Somit war Bauabschnitt 1 fertig.

Bauabschnitt 2 beinhaltete die Verbreiterung des Weges rund um die Hütte. Weitere zwei Tage später, begannen Franz, Edi und ich die Platten für die Verbreiterung zu verlegen. Nach ca. 3,5 Stunden war auch das erledigt.

Fortsetzung folgt mit dem Bauabschnitt 3 & 4 und auf das, dass viele Grillfeste folgen...