Herzlich Willkommen
Faltbootclub-Ingolstadt
Kajak fahren im Herzen Bayern´s
An error occured - you set wrong location or data for your location are unavailable
Startseite

Kaffeefahrt auf der Donau statt Vollmondfahrt

Dienstag, den 12. August 2014 um 21:57 Uhr Verfasst von  Thomas Schaudig
  • Gelesen: 1820 mal
  • Veröffentlicht in 2014

Nach drei Jahren war es wieder einmal so weit. Das Wetter in der Nacht von Samstag auf Sonntag versprach relativ wolkenlos zu werden und wir entschlossen uns zu unserer Vollmondfahrt auf der Donau. Es war leider nur ein Traum, denn die Wolken machten uns kurz vor Beginn einen Strich durch unsere Rechnung. Wir entschlossen uns daher die Tour in verkürzter Form 12 Std. später zu starten. Das Mittagessen frisch vom Grill wurde am Strand vor Weltenburg zubereitet. Und so wurde aus der Vollmondfahrt eine Kaffeefahrt, die uns ins „Klösterl“ von Kelheim führte.

Zuletzt geändert am Freitag, den 18. September 2015 um 12:50 Uhr